Süße, vegane Köstlichkeiten 29 September 2018 Uhrzeit: 10- ca. 13 Uhr Vegan ist der neue Gesundheits- Trend. Doch man muss kein Veganer sein um diese leckeren und gesunde Köstlichkeiten zu mögen.  Mit Daniela zusammen, die ich Euch hier vorstellen werde,  habe ich  Rezepte vorbereitet, die wir zusammen zubereiten wollen. Passend dazu erzähle ich Euch einiges über die Gesundheitswirkung und die verwendeten Kräuter und Zutaten. herstellen werden wir: Kräuter-Energiekugeln Rohköstlicher Karotten-Kokos- Kuchen Kosten: 35 Euro ( Materialkosten und Rezepte inklusive)
- -

Altes Heilkräuterwissen neu entdecken!

Die Kräuteroase ist nicht nur ein Lern- und Erlebnisort für Kräuteranbau, Schulungen, Kurse, Kräuterpädagogik, Gesundheitsthemen, Wanderungen und Vorträge, sondern auch ein Ort der Erholung und Kreativität.