Nicoles Kleine Kräuteroase

Heilpflanzenwissen

Betriebe / Vereine

Als examinierte Kinderkrankenschwester, Heilkräuterexpertin, Heilpraktikerin für Naturheilkunde und Psychotherapie bin ich seit 30 Jahren im Bereich Gesundheit tätig. Seit vielen Jahren führe ich Betriebsausflüge, Workshops und Vorträge für Betriebe, Vereine oder Privatpersonen zum Thema Heilkräuter durch.

Stellen Sie Ihr individuelles Programm zusammen nach Ihren Wünschen.

- Kräuterwanderungen ca. drei Stunden!

- Führungen in der Kräuteroase (auch Themenspezifisch)

- Gesundheitsthemen und Kräuterheilkunde

- Herstellung von Kräutermedizin und Produkten

- Ernährung: Herstellung und Verarbeitung von Kräutern

Für wen?

Familien, Vereine, Frauen, Betriebe, Jungeselinnenabschied

und viele andere…

Die Preise errechnen sich nach Aufwand (Vorbereitung, Nachbereitung), Zeit, Materialkosten, Fahrweg und Personenzahl.