Nicoles Kleine Kräuteroase

Heilpflanzenwissen

Frauenkurse für die Seele / Wege zur inneren Heilung 2021

 

Du bist mehr!!!

Wie Träume und innere Freiheit deinem Leben Sinn und Erfüllung geben.

Schnupperkurs am 16.01.2021 von 10:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr. Kostenlos und unverbindlich. – Anmeldung erforderlich-

Kurstage: 30.01, 27.02 und 20.03.2021 von 10:00Uhr bis ca. 13:00 Uhr

Kennst du das …?

… das Gefühl, dass da noch viel mehr sein sollte und das Leben noch viel mehr zu bieten hat.

… die Frage danach wer du wirklich bist und was eigentlich noch alles in dir steckt? 

… die Sehnsucht dein volles Potential auszuleben und du weißt nicht wie?

… Nutze das neue Jahr für eine Reise hin zu deinem wahren Ich.

Mit diesem Kurs wollen wir uns voller Neugierde auf die Suche danach machen was in uns verborgen ist. Seit Jahren biete ich mit Kooperationspartnerinnen ganzheitliche Frauenkurse mit verschiedenen Themen an.  Lerne meine Teampartnerin Hannah Windus kennen.


Ein glückliches, erfülltes Leben bedeutet für uns im Einklang sein mit Körper, Seele und Geist. Wir ermutigen Frauen ihre Träume und Wünsche zum Leben zu erwecken, ihr Potential zu entdecken und Hindernisse zu überwinden. Die ganzheitlichen Programme richten sich an Frauen jeden Lebensalters, denn es ist nie zu früh oder zu spät für Veränderung.

Kostenloser und unverbindlicher Schnupperkurs am 16.01.2021 zum "Kennenlernen" mit kreativem Impuls und leckerem Willkommens- Smoothie.

  • Systemische Ressourcenaktivierende und lösungsorientierte Wege für ein befreites und selbstbestimmtes Leben
  • Entspannung für die Seele durch Achtsamkeitsübungen

  • Energie und Lebensfreude durch Naturerlebnisse und Kreativität
  • Austausch in einer geschützten Atmosphäre
  • Impulse für den Alltag
  • Naturheilkundliche Impulse für körperliche und geistige Energie
  • Ausgleichende und entspannende Heilpflanzen und Homöopathie
  • Informationen über Ernährung und Nahrungsergänzung für körperliche und seelische Fitness.

Die Kurse finden im Vortragsraum der Heilpflanzenschule Nicoles Kleine Kräuteroase und in der Natur statt. Getränke, Snacks und Material für kreative Elemente sind im Preis enthalten.


Wir freuen uns auf Dich.

Nicole und Hannah

Bitte Hausschuhe mitbringen.                                     

Preis: 240 € pro Person (Teilnehmer begrenzt)