Nicoles Kleine Kräuteroase

Altes Heilkräuterwissen neu entdecken

Frauenkurse für die Seele / Wege zur inneren Heilung 2020

Seit Jahren biete ich mit Kooperationspartnerinnen ganzheitliche Frauenkurse mit verschiedenen Themen an. Ein glückliches, erfülltes Leben bedeutet für uns im  Einklang mit Körper, Seele und Geist zu sein. Wir ermutigen Frauen ihre Träume und Wünsche zum Leben zu erwecken, ihr Potential zu entdecken und Hindernisse zu überwinden. Die Programme richten sich an Frauen jeden Lebensalters, denn es ist nie zu früh oder zu spät für Veränderung.


Kostenloser und unverbindlicher Schnupperkurs am 11.01.2020 um 10 Uhr zum "Kennenlernen"  mit kreativem Impuls und leckerem Neujahrs- Smoothie.

- Anmeldung erforderlich-


Du bist mehr!

 

 Kennst du das…

… das Gefühl, dass da noch viel mehr sein sollte - das Leben noch viel mehr zu bieten hat.

… die Frage danach wer du wirklich bist und was eigentlich noch alles in dir steckt.

… die Sehnsucht dein volles Potential auszuleben und du weißt nicht wie?

Nutze das neue Jahr für eine Reise hin zu deinem wahren Ich.

Mit diesem Kurs wollen wir uns voller Neugierde auf die Suche danach machen was in uns verborgen ist.








Inhalt

- Systemische Ressourcenaktivierende und lösungsorientierte Wege für ein befreites und selbstbestimmtes Leben

- Entspannung für die Seele durch Achtsamkeitsübungen

- Energie und Lebensfreude durch Naturerlebnisse und Kreativität

- Naturheilkundliche Impulse für körperliche und geistige Energie

- Austausch in einer geschützten Atmosphäre

- Impulse für den Alltag


 

Ansätze, Methoden und Übungen

Da wir von einem ganzheitlichen Konzept ausgehen, werden wir sowohl den Körper als auch Seele und Geist mit einbinden. Das heißt für uns, dass an jedem der Tage Aspekte zum Thema körperliche und seelische Gesundheit ihren Raum finden und bewusst thematische Inputs mit kreativen Übungen abwechseln.

An allen drei Tagen werden wir uns daher unterschiedlicher Ansätze, Übungen und Methoden aus der Systemischen Beratung, Naturheilkunde sowie anderen Kreativtechniken bedienen.

Schnuppertag- Anmeldung erforderlich

Wenn Du dich für diesen Kurs und die genaueren Inhalte interessierst, dann bist du herzlich zu unserem kostenlosen und unverbindlichen Schnuppertag am 11.01.2020 um 10 Uhr eingeladen. Die Kurse bauen aufeinander auf. Durch die Kurspausen und Impulsideen für den Alltag können sich Inhalte festigen und lebendig werden.
Die Veranstaltung findet im Vortragsraum der Naturheilpraxis und in der heilsamen Natur statt.Die Veranstaltung ist für Dich komplett kostenlos und unverbindlich. Du kannst danach in Ruhe überlegen ob der Kurs das Richtige für dich ist.

Kooperationskurs mit Hannah Windus.

Kurstermine: 25.1.2020 / 22.02.2020 / 21.03.2020

Kosten 150 Euro plus Materialkosten

Teilnehmerzahl begrenzt auf 10 Teilnehmerinnen.